• Jobs Job bei Domicil Beteiligungs GmbH

Ingenieur / Ingenieurin

Domicil Beteiligungs GmbH

Handwerk

Ingenieur / Ingenieurin Domicil Beteiligungs GmbH München Planung und Durchführung von Revitalisierungsmaßnahmen; Koordination und Überwachung der vertragskonformen Umsetzung der Leistungen bei externen Dienstleistern.

Vertrauen Ist Die Grundlage Jeder Beziehung Bei Allem Was Wir Tun Legen Wir Großen Wert Auf Eine Partnerschaftliche Zusammen­arbeit Wir Konzentrieren Uns Darauf Ausschließlich Wert­steigernde Entschei­dungen Zu Treffen Und Wir Setzen Stets Auf Nachhaltige Investments Die Gmbh Ist Ein Mittelständischer Bestandshalter Mit Sitz In München Das Unternehmen Erbringt Sämtliche Immobilienwirtschaftlichen Leistungen Im Bereich Der Privatisierung Von Wohnungsbeständen Zur Unterstützung Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Ingenieur (m/w) Ihre Aufgaben Planung Und Durchführung Von Revitalisierungsmaßnahmen Koordination Und überwachung Der Vertragskonformen Umsetzung Der Leistungen Bei Externen Dienstleistern Kosten- Und Qualitätssicherung Ihre Qualifikation Abgeschlossenes Studium Im Bauwesen (bauingenieurwesen Architektur O ä) Erfahrung In Der Immobilienentwicklung Zuverlässigkeit Einsatzbereitschaft Sowie Organisationsstärke Sicherer Umgang Mit Gängigen Edv-programmen Was Bieten Wir Ihnen Festanstellung In Einem Sicheren Und Wachsenden Unternehmen Vielseitiges Aufgabenfeld Und Hohe Eigenverantwortlichkeit Flache Hierarchien Und Gutes Arbeitsklima In Einem Sympathischen Dynamischen Team Einsatz Hochwertiger Bürotechnologie (windowsbasierte Pc-arbeitsplätze Mit Apple-computern Neueste Ms-office-anwendungen Und Modernste Daten- Und Netzwerktechnik) Verkehrsgünstiger Repräsentativer Bürostandort In Zentraler Lage Münchens Werden Auch Sie Teil Unseres Erfolges Wir Freuen Uns Auf Ihre Online-bewerbung Bitte Senden Sie Ausschließlich Per E-mail Ihre Voll­ständige Und Aussagefähige Online-bewerbung Verfügbarkeit Und Gehaltsvorstellung An Unsere Assistenz Der Geschäftsleitung Frau Lena Obermayr: Lobermayr@-mucde Hinweis: Bitte Haben Sie Verständnis Dafür Dass Wir Etwaige Ihnen Mit Der Wahrnehmung Von Vorstellungsgesprächen In Unserem Hause Verbundenen Kosten Nicht übernehmen Können Bauingenieur Engineer Engineering Architekt Immobilienfachwirt Bautechniker Dilpom-Ingenieur Bachelor Master Ingenieur / Ingenieurin Planung Und Durchführung Von Revitalisierungsmaßnahmen Koordination Und Überwachung Der Vertragskonformen Umsetzung Der Leistungen Bei Externen Dienstleistern München

Senior Investmentmanager (m/w)

Bauleiter / Bauleiterin

Hausverwalter / Hausverwalterin

Serviceberater (m/w/d)
   Sparkasse Kraichgau (Bruchsal)

Technischer Projektleiter (m/w/d) Norddeutschland und Süddeutschland
   SNP Handels- und Beteiligungsgesellschaft mbh (Bad Bramstedt)

Technischer Leiter (w/m/d)
   Sana Tgmed GmbH (Lübeck)